Blog-Archiv

Patchnotes Stand 14.03.2020

Es ist wieder soweit. Wir haben gepatcht.

Ganzen Text lesen

Patchnotes Stand 10.03.2020

Es ist wieder soweit. Wir haben gepatcht.

Ganzen Text lesen

Entwickler-Blog-02

Hallo liebe Spieler, der ein oder andere hat uns beide –Shiva DEV & Kaori DEV- bereits im letzten halben Jahr kennengelernt. Wir sind im letzten Sommer zu dem Team gestoßen, um die Geschichte Altheas spannend weiter zu gestalten und mit der zusätzlichen Intention auch auf das Feedback der Spieler und die Gestaltung der Community einzugehen. Immerhin sind wir beide schon sehr lange auf Althea und können versichern, dass einige eurer Probleme auch unsere sind und wir sicherlich genauso hinschauen werden, wie das Team es auch schon vorher getan hat. Somit sind wir da, weil wir etwas bewegen möchten und das Team zu ergänzen und zu unterstützen, wo wir können und soweit es unser privates Zeitmanagement erlaubt.

Ganzen Text lesen

D4O-1.74-Update

Hallo D4O’ler,

Wir werden ab dem 1.03 bis zum 10.3 den Server Offline nehmen.

Dafür gibt es verschiedene Gründe, zum einen die aktuellen Serverprobleme, die wir damit angehen wollen aber auch veröffentlichen wir eine neue D4O Version. Die 1.74 behebt viele verschiedene Probleme wie zum Beispiel die Channelfarben. Aber auch der Vollbild Modus kommt zurück. Desweiteren wird das Spiel stabiler unter Windows 10 laufen. Auch wurde das Spiel um verschiedene neue Systeme erweitert, auf die wir aber in einem Gesonderten Post zum Launch eingehen wollen.

Wir werden den Server am 1.3 gegen 18 Uhr runterfahren .

LG

Euer D4O Team Ganzen Text lesen

Frohe-Weihnachten

Hallo D4O’ler,

Das Jahr neigt sich dem Ende. Zeit um einmal auf ein spannendes Jahr D4O zurück zu schauen.

Ganzen Text lesen

Serverwartung

Hallo D4O’ler,

Am Sonntag den 15.12.2019 werden wir ab 13:00 Uhr Serverwartungen an unserem Netzwerk durchführen. In dieser Zeit ist kein Spielbetrieb möglich

Euer D4O Team Ganzen Text lesen

Patchnotes Vom 22. Oktober 2019

Es ist wieder soweit. Wir haben gepatcht.

Ganzen Text lesen

Roadmap

Hallo D4O’ler wir haben eine Roadmap erstellt, wo ihr unsere Pläne für die nächsten Jahre einsehen könnt. Zu finden ist diese hier: Klick mich Ganzen Text lesen

Erntedankfest 2019

An diesem Tag feiern die Bewohner der Städte rauschende Feste und gewähren der Furcht keinen Einlass. Die besten Früchte der Ernte werden zu Ehren der Götter und Ahnen sowie auch der Wertschätzung der Natur selbst geopfert. Damit verleihen sie der Bitte Ausdruck, dass das nächste Jahr ebenfalls wieder fruchtbar werden möge.

Ganzen Text lesen

Äquinoktium

Die Zeit steht im ewigen Wandel. So werden nun die Tage kürzer und der Götterodem färbt der Bäume Laub bereits golden, während das Rot der Äpfel einladend leuchtet.

Es kommt nun die Zeit, da die auch die Bauern im Königreich Goldmond ihre Ernte einfahren und den Göttern für das Jahr danken, indem sie ein rauschendes Fest feiern.

Ganzen Text lesen