Die Quellen Des Übels

Alles ist im Wandel und so scheinen vergessene Mächte neu aufzubegehren.

Beginne ab sofort die Reise in ein neues Abenteuer in Goldmond und Althea, wo du verschollene Geheimnisse um die Götter in der alten Welt entdecken wirst.

Beschreite Wege, die zuvor noch niemand gegangen ist und sei ein Teil des Abenteuers, welches über die Zukunft der Menschheit entscheidet. Bist du bereit, zu den Waffen zu greifen und dich dem Kampf gegen das längst Vergessene und Unbekannte zu stellen?

Lange vergessene Götter finden zu alter Stärke zurück, ein Blick in die Vergangenheit bedroht die Gegenwart und die Zukunft in der freien Stadt der Menschen und am Hof des Königs reißt ein zweifelhafter Befehlshaber die Fäden der Macht an sich.

Erkunde jetzt das neue Kapitel in der Geschichte Goldmonds und Altheas und sei dabei, wenn die Zukunft der Menschheit entschieden wird.